• Design
  • Kreativ
  • Werkstatt

Acrylmalerei – Bild zum Raumkonzept

Trainerin: Christiane Weimar
Preiskategorie Kreatives & Kunst 119,00€ inkl. MwSt. pro Person

Du hast dein Wohnzimmer, dein Schlafzimmer oder deinen Flur neu gestaltet und möchtest jetzt das Ganze mit einem Bild abrunden? Doch irgendwie passt kein Bild farblich zu deinem Raum? Dann solltest du unbedingt in diesem Kurs vorbeischauen.

Gestalte doch einfach dein eigenes Kunstwerk und das genau in den Farben, die zu deinem Ambiente passen. Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: du fertigst etwas selbst an, worauf du stolz sein kannst UND du hast die Möglichkeit, es genau an dein Interior anzupassen.
Unsere Expertin Christiane zeigt dir Schritt für Schritt, wie du gekonnt dein eigenes Acryl-Bild erstellst. Vielleicht hast du auch eine bestimmte Idee oder ein Motiv im Kopf, das du dann im Kurs in deiner Farbwahl malen kannst.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die unkompliziert den Einstieg in die Acryl-Malerei wagen wollen. Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Am Ende des Kurses nimmst du dein eigenes Kunstwerk mit nach Hause.
Bitte bringe Fotos deines Raumes, mögliche Motive oder Bilder aus Pinterest mit.
Farben und Pinsel sind im Kurspreis enthalten. Keilrahmen in der passenden Größe können vor Ort im Shop erworben oder mitgebracht werden.

Dauer des Kurses 4 Stunden.

Die angebotenen Termine passen nicht? Dann hinterlasse uns doch deinen Namen und Email Adresse und wir informieren dich, sobald der nachfolgende Kursplan veröffentlicht wird.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!