• Design
  • Wohnen

Badezimmer –
Pimp up

Trainerin: Martina Lossie
Preiskategorie Home Styling 149,00€ inkl. MwSt. pro Person

Martina hat uns in ihrem Vorstellungsgespräch wirklich umgehauen. Sie präsentierte uns ein Bild eines Bades, man könnte wohl sagen „altmodisch“ oder auch „Bahama beige“. Dann zeigte sie uns drei Bilder mit genau dem gleichen Bad, aber quasi nicht mehr erkennbar. Zuerst dachte man, es sind drei verschiedene Bäder, dem war aber nicht so. Es war immer der gleiche Raum, aber in einer völlig anderen Stimmung. Der eine war luxuriös-opulent, der andere natürlich-gemütlich und der dritte eher minimalistisch-reduziert.

Martina, unser Bad-Profi, hat es geschafft, die Räume nur anhand von gekonnt eingesetzter Dekoration und durch geschickt gewählte und platzierte Accessoires in drei völlig unterschiedliche Bäder zu verwandeln . Wir waren begeistert und der Kurs Badezimmer Pimp-Up war geboren.
Wenn ihr von Martinas Know-How profitieren wollt, solltet ihr gleich buchen.

Ein Blick in den Kurs

  • Ziel: eine einfache und schnelle Raumveränderung eures Bades
  • einfaches und wirksames Dekorieren statt Renovieren
  • eigenen Stil finden
  • passende Farben, kontrastreiche Materialien und dekorative Accessoires zusammenstellen

Was nehmt ihr mit nach Hause? Jede Menge Ideen für ein Bad-Tuning, unterstützt mit eurem selbst kreierten Design & Farbkonzept als Foto-Moodboard.

Kursdauer 4 Stunden

Gerne informieren wir dich sobald die genauen Kurstermine feststehen. Bitte hinterlasse uns dafür deinen Namen und E-Mail Adresse, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!