• Bauen
  • Design

Badplanung für kleine Bäder

Trainerin: Martina Lossie
Preiskategorie Planung 179,00€ inkl. MwSt. pro Person

Schmal, klein, oft ohne Fenster – das Badezimmer ist in vielen Wohnungen das Sorgenkind.
Mit den richtigen Tipps lassen sich aber auch kleine Bäder stilvoll und mit genügend Stauraum einrichten.

— Woran wird gearbeitet?
Unsere Expertin Martina gibt euch Inspirationen für platzsparende Einrichtung, Keramik und Möbel, Stauraum und Oberflächen.
Motto: kleine Bäder größer wirken lassen

— Was nimmt der Teilnehmer mit nach Hause?
Am Ende des Kurses habt ihr eine Raumplanung als Grundriss Idee mit einem Farb & Material Konzept als Moodboard erstellt. So seid ihr bestens gerüstet um eurer kleines Bad stilvoll einzurichten.

Bitte bringt zu dem Kurs einen Grundriss eures Bades mit.

Kursdauer: 4 Stunden
Teilnehmerzahl: 5 – 8 Personen

Gerne informieren wir dich sobald die genauen Kurstermine feststehen. Bitte hinterlasse uns dafür deinen Namen und E-Mail Adresse, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!