• Bauen
  • Design
  • Wohnen

Barrierefreie Badplanung

Trainerin: Martina Lossie
Preiskategorie Planung 179,00€ inkl. MwSt. pro Person

Ein barrierefreies Bad, das steht für Waschen, Duschen und Baden ohne Hürden und ohne Grenzen.

Aber wie erreiche ich eine Barrierefreiheit? Wie konzipiere ich ein barrierefreies oder rollstuhlgerechtes Design?

Gemeinsam mit unserer Bad Expertin Martina schaut ihr euch die Bewegungsflächen an und erstellt eine Produktauswahl für ein universelles Design – unabhängig von Alter und Bedürfnis.

Am Ende des Kurses habt ihr für euren individuellen Raum ein Grobkonzeptes erarbeitet, das euch hilft euer Bad barrierefrei einzurichten.

Eine kurze Einführung in die Fördermöglichkeiten findet ebenfalls statt.

Kursdauer 4 Stunden
Teilnehmerzahl: 5-8 Personen

Tragen Sie sich gerne in unsere Warteliste ein. Wir koordinieren die Termine mit allen Interessenten und melden uns schnellstmöglich, sobald der Kurstermin feststeht.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!