• Werkstatt

Bohren, dübeln und schrauben

Trainerin: Sylvia Adamec
Preiskategorie Do-It-Yourself 139,00€ inkl. MwSt. pro Person

Du möchtest in deinem Zuhause immer mal wieder etwas verändern? Du hast super Ideen, dir fehlt aber der Mut und der Anstoß zur Umsetzung? Du bist es leid, immer irgendjemanden um Hilfe fragen zu müssen und denkst dir, das kann doch alles gar nicht so schwer sein?
Dann bist du in diesem Kurs genau richtig.

Unsere Profi-Handwerkerin Sylvia zeigt dir, wie du
– deine Ideen und Projekte mutig angehst
– Heimwerkeraufgaben selbst anpackst
– stolz auf dich und deine Arbeit sein kannst

In diesem Kurs gehen wir die Bestandteile einer gut sortierten Werkzeugkiste durch und zeigen dir, wie man diese einsetzt. Außerdem testen wir verschiedene Akkuschrauber und –Bohrer und das gute alte Bohrer-Modell.

Unter sachkundiger Anleitung von Sylvia erfährst du auch, wo überhaupt gebohrt werden darf und wo besser nicht, welche Dübel, Nägel und Schrauben du für welches Wandmaterial verwenden kannst und wie du die verursachten Löcher wieder schließt.

Am Ende des Kurses gehst du mit einer geballten Ladung Wissen und Heimwerker-Erfahrung nach Hause, so dass der Umsetzung deines nächsten Projektes nichts mehr im Wege steht.

Dauer des Kurses 4 Stunden

Montag
04. Oktober 2021
09:00–13:00
Buchen
Mittwoch
13. Oktober 2021
09:00–13:00
Buchen
Freitag
22. Oktober 2021
09:00–13:00
Buchen
Die angebotenen Termine passen nicht? Dann hinterlasse uns doch deinen Namen und Email Adresse und wir informieren dich, sobald der nachfolgende Kursplan veröffentlicht wird.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!