• Design
  • Kreativ
  • Werkstatt

Die Silberschmiede

Trainer: Tobias Mendoza
Preiskategorie Do-It-Yourself 139,00€ inkl. MwSt. pro Person

Fertige dein eigenes silbernes Armband
Wer wollte nicht schon immer mal ein eigenes Schmuckstück kreieren und anschließend selbst herstellen? In unserer Silberschmiede dürft ihr loslegen und selbst Hand anlegen. Dieser Kurs richtet sich an alle Kreativen, Hobbyhandwerker und vor allem Schmuckinteressierte. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.
Unser Silberschmied Tobias vermittelt euch den Umgang mit dem Edelmetall Silber und wie es sich durch verschiedene Techniken mit dem Hammer in Form bringen lässt. Gearbeitet wird am Amboss und an Holzformen, um die gewünschte Form zu erreichen. Mit nach Hause nehmt ihr dann den eigens geschmiedeten Armreif oder ein anderes selbst gefertigtes Schmuckstück. Spaß und Freude vorprogrammiert!

Dauer des Kurses 4 Stunden.

Gerne informieren wir dich sobald die genauen Kurstermine feststehen. Bitte hinterlasse uns dafür deinen Namen und E-Mail Adresse, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!