• Bauen
  • Design

Faszination Bäderwelten – das Objektdesign

Trainer: Markus Kurkowski
Preiskategorie Insiderwissen 139,00€ inkl. MwSt. pro Person

Wer schon mal ein Bad umgestaltet hat, kennt das. Es gibt unzählige Möglichkeiten allein im Bereich der Objekte. Von sündhaft teuer bis super günstig im Discounter. Die Auswahl ist nahezu erdrückend. Meistens ist das Augenmerk aber auf den Fliesen und die Objekte werden „mitgekauft“. Wie schade, denn gerade hier könnt ihr tolle Akzente in euer Bad einbringen. Doch wer klärt auf?

Falls ihr euch diese Frage stellt, dann solltet ihr unseren Designer Markus besuchen. Markus, Award Gewinner im Bereich Objekt Design, nimmt euch mit in die Design-Welt. Er zeigt euch die Entwicklung eines Objektes aus der Sicht eines Designers. Klärt über Ästhetik, Form und Funktion auf und gibt euch so ein Tool an die Hand, zukünftig für euch das beste Objekt gekonnt auszusuchen.

Ein Blick in den Kurs

  • Allgemeine Design Theorie
  • Design im Badezimmerbereich
  • Einblick in das Objekt-Design
  • Kombinationsmöglichkeiten der Objekte und deren Stile
  • Übersicht und Erläuterung zu Formen, Materialien und Oberflächen
  • Tipps, wo man die besten Produkte findet – Shopping Guide

Wir haben Muster vor Ort, an denen euch Markus die Pros und Cons genau demonstrieren kann. Dieser Kurs bietet die einmalige Gelegenheit, die Welt aus der Sicht eines Designers zu betrachten und gibt euch am Ende des Kurses die Sicherheit, zukünftig das für euch optimale Objekt stilsicher auszusuchen.
Selbstverständlich steht euch Markus für euer eigenes Projekt beratend zur Seite.

Kursdauer 4 Stunden.

Dienstag
05. Oktober 2021
14:00–18:00
Buchen
Donnerstag
14. Oktober 2021
09:00–13:00
Buchen
Die angebotenen Termine passen nicht? Dann hinterlasse uns doch deinen Namen und Email Adresse und wir informieren dich, sobald der nachfolgende Kursplan veröffentlicht wird.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!