• Design
  • Garten

Gartenplanung – Kleine Gärten

Trainer: Andreas Meister
Preiskategorie Planung 179,00€ inkl. MwSt. pro Person

Einer der schönsten Aspekte am Einfamilienhaus ist der eigene Garten. Oft ist er aber eher klein…
Für Stadtbewohner ist der eigene Garten trotzdem ein grüner Ruhepol – egal, wie groß er ist. Mit den Tipps unseres Gärtnermeisters Andreas zeigen wir euch, wie ihr das Beste aus eurem kleinen Garten herausholt.

Schritt für Schritt zeigt euch unser Experte, wie ihr zu einer gelungen Gartenplanung kommt. Nach einem kurzen Vortrag geht ihr gemeinsam ans Werk und gestaltet euren individuellen Plan mit einer Prioritätenliste. Andreas zeigt euch optische Tricks, die helfen, einen kleinen Garten größer wirken zu lassen. Sie zeigt euch geeignete Pflanzen und wie man sie harmonisch kombiniert, wie man räumliche Tiefe schafft und wie der Garten trotzdem pflegeleicht wird. Und schließlich gibt es noch jede Menge Tipps, wie ihr euer kleines Idyll am besten erhaltet.

Am Ende des Kurses blickt ihr stolz auf eure eigene Gartenplanung, die ihr dann zu Hause der Familie/den Freunden präsentieren könnt.
Idealerweise habt ihr bereits den Kurs „Einführung in die Gartenplanung“ besucht, um in diesen 4 Stunden zu einer optimalen Gartenplanung zu kommen.

Bitte für den Kurs einen bemaßten Freiflächenplan und wenn möglich Fotos von Haus und Garten mitbringen.

Donnerstag
30. September 2021
09:00–13:00
Buchen
Die angebotenen Termine passen nicht? Dann hinterlasse uns doch deinen Namen und Email Adresse und wir informieren dich, sobald der nachfolgende Kursplan veröffentlicht wird.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!