• Design
  • Farbe
  • Kreativ

Kreative Leinwand-Gestaltung

Trainerin: Melanie Zabel
Preiskategorie Kreatives & Kunst 119,00€ inkl. MwSt. pro Person

Der Kurs ist für Menschen geeignet, die Lust haben, Persönlichkeit und Kreativität in ihr Zuhause zu bringen. Wie schaffe ich mir mein eigenes Kunstwerk?
Jeder Teilnehmer wird an seinem individuellen Bild arbeiten, mit ganz unterschiedlichen Materialien und Farben, die wir individuell absprechen, so dass die fertiggestellte Leinwand perfekt ins Zuhause passt. Unser Profi Melanie gibt euch dabei eine Menge Tipps, wie ihr gekonnt euer eigenes Kunstwerk kreiert.
Am Ende des Kurses nehmt ihr mindestens eine oder mehrere selbstgestaltete Leinwände mit nach Hause.

Toll wäre es, wenn jeder Teilnehmer im Vorfeld ein Foto von dem Ort machen könnte, an dem das Bild anschließend aufgehängt wird. So kann sich die fertiggestellte Leinwand optimal in das vorhandene Farbschema integrieren.

Farbe und Materialien sind vorhanden, die Leinwände können vor Ort in unserem Shop erworben werden. Je nachdem wie klein oder groß das Bild werden soll, stehen euch unterschiedliche Leinwände in unserem Shop zur Verfügung.

Dauer des Kurses 4 Stunden.

Gerne informieren wir dich sobald die genauen Kurstermine feststehen. Bitte hinterlasse uns dafür deinen Namen und E-Mail Adresse, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!