• Design
  • Garten
  • Kreativ

Trockenblume meets Acryl

Trainerin: Stefanie Rief
Preiskategorie Kreatives & Kunst 119,00€ inkl. MwSt. pro Person

Trockenblumen, Gräser und Exotisches aus aller Welt sind wieder voll im Trend. Warum nicht einmal ein Wandbild passend zum Einrichtungsstil kreieren?
In diesem Kurs werden Trockenblumen in Kombination mit Acryltechniken auf die Leinwand gebracht. Unter der fachkundigen Anleitung unseres Profis Stefanie erstellt ihr ein einzigartiges Trockenblumen – Wandbild der besonderen Art. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, genießt diesen Kurs einfach und freut euch auf euer individuelles und einzigartiges Wandbild, das ihr im Anschluss natürlich mit nach Hause nehmt.
Die Leinwand, Trockenblumen sowie Acrylfarben sind im Kurspreis enthalten.

Dauer des Kurses 4 Stunden.

Gerne informieren wir dich sobald die genauen Kurstermine feststehen. Bitte hinterlasse uns dafür deinen Namen und E-Mail Adresse, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!