• Kreativ
  • Werkstatt

Wandgestaltung – Profitipps für perfekte Streichergebnisse

Trainerin: Linda Gesing
Preiskategorie Do-It-Yourself 139,00€ inkl. MwSt. pro Person

Wände richtig streichen – erscheint häufig einfach, doch gibt es einiges zu beachten. Unsere Expertin Linda zeigt euch, wie ihr die Wände optimal vorbereitet, die richtige Farbe auswählt und das richtige Werkzeug aus dem Baumarkt beschafft.

Begriffe wie Dispersionsfarbe, Abdeckband, Eckpinsel, Beschneiden und scharfe Kanten werden für euch nach dem Kurs keine Fremdwörter mehr sein und ihr könnt bestens gerüstet in euer neues Renovierungsprojekt starten.

Dauer des Kurses 4 Stunden

Tragen Sie sich gerne in unsere Warteliste ein. Wir koordinieren die Termine mit allen Interessenten und melden uns schnellstmöglich, sobald der Kurstermin feststeht.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!