Vielleicht wolltet ihr ja auch schon immer mal wissen, was die Karben Design Academy eigentlich so macht, wie es bei uns „drinnen“ aussieht und wer unsere Experten sind. Dann ist das die Gelegenheit!

Viermal im Jahr öffnet die Academy ihre Türen und zeigt sich „Behind the Scenes“.

Kommt vorbei und lernt uns kennen. Aber auch, wenn ihr uns schon kennt, dann kommt erst recht vorbei und trefft eure Kurskollegen wieder. Wir bieten euch ein buntes Programm rund um das Thema „Herbst“. Auch unsere Experten aus Haus, Garten und Hobby stehen euch an diesem Tag für eure Fragen zur Verfügung. Zudem ist unser Deko-Shop geöffnet und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Genießt mit uns diesen Tag und schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch.

Unsere Mitglieder werden regelmäßig über anstehende Events durch unsere Member Post informiert.

Noch kein KDA Member, aber Interesse? Dann lasst euch hier listen und seid ab sofort informiert, sobald der nächste Ausflug startet.