Inspired by Design

Die Liebe zu Design & Events lässt uns jeden Tag neue Ideen und Konzepte Denken.

Karben Design Academy

Gründungsgedanken

Die Karben Design Academy wurde 2020 von mir, Gabi Schurkus, aus dem eigenen Bedarf heraus gegründet: Bau meines Hauses (in dem Fall das Gebäude der Academy) und der Suche nach kompetenten NEUTRALEN Experten*innen, die mir helfen die optimalste Lösung für die verschiedenen „Baustellen“ zu finden.

Oft steht man vor einem großen Projekt, wie einem Haus-Umbau, Neugestaltung eines Wohn- oder Badezimmers oder einer Umgestaltung des Gartens und weiß nicht wo man anfangen soll.

Der Dschungel an Angeboten ist groß, aber welches ist das Richtige?
Das Teuerste, das Günstigste? Welcher Experte/Handwerker ist der/die Richtige?
Was will ich überhaupt und was gibt es überhaupt auf dem Markt?

Aus diesen Fragen heraus habe ich einen großen Pool an Trainern*innen/Experten*innen aus den verschiedensten Berufsgruppen rekrutiert, die euch vollkommen neutral zu eurem Haus-, Garten- oder Hobby Projekt beratend zur Seite stehen.

Academy family

Das sind die Gesichter hinter der Academy. Unsere Familie ist aber noch so viel größer.

Gabi
Gründerin, Unternehmerin, Veranstalterin, Interior Designerin

Gabi Schurkus

Elmar
Gründer, Verwalter, Veranstalter

Elmar Schurkus

Jessi Kopie
Grafik Designerin

Jessica Weller

IMG_3727
Innenarchitekt, Webdesigner, Event Manager & Planer

Christoph Freudenstein

IMG_3784
Innenarchitektin, Webdesignerin, Event Managerin & Planerin

Linda Freudenstein