Workshop- &
Meetingräume

Kreativ, Modern, Professionell

Workshop- & Seminarräume mieten

Miete unsere modernen Workshop- und Seminarräume für kreative und produktive Meetings. Die inspirierende Design-Atmosphäre fördert den Austausch und neue Ideen. Flexible Raumkonzepte und moderne Ausstattung bieten den perfekten Rahmen für Seminare, Workshops und Präsentationen. Profitiere von einer professionellen Umgebung statt unruhigen Büro- oder Homeoffice-Situationen.

Hier ein Überblick über unsere
Leistungen & Preise

Raum mieten

Studio

  • Foyer (8 – 10 Personen) und Outdoor Bereich (30 Personen) inklusive
  • Inklusive Endreinigung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Dogs welcome
  • Garderobe
  • Modulare Konferenztische und Stühle Monitore mit HDMI-Anschluss
  • White Board
  • Flip Charts
  • Highspeed W-LAN
  • Voll ausgestattetes Pub
  • Lüftungsanlage
  • Virenfilter

10 Personen I 07:00 Uhr – 18:00 Uhr

299,00 € 

Atelier

  • Foyer (8 – 10 Personen) und Outdoor Bereich (30 Personen) inklusive
  • Inklusive Endreinigung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Dogs welcome
  • Garderobe
  • Modulare Konferenztische und Stühle Monitore mit HDMI-Anschluss
  • White Board
  • Flip Charts
  • Highspeed W-LAN
  • Voll ausgestattetes Pub
  • Lüftungsanlage
  • Virenfilter

20 Personen I 07:00 Uhr – 18:00 Uhr

299,00 € 

Pub & Club

  • Foyer (8 – 10 Personen) und Outdoor Bereich (30 Personen) inklusive
  • Inklusive Endreinigung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Dogs welcome
  • Garderobe
  • Modulare Konferenztische und Stühle Monitore mit HDMI-Anschluss
  • White Board
  • Flip Charts
  • Highspeed W-LAN
  • Voll ausgestattetes Pub
  • Lüftungsanlage
  • Virenfilter

30 Personen I 07:00 Uhr – 18:00 Uhr

399,00 € 

Die Academy für jeden Anlass

Von Firmenevent bis Jubiläum bieten wir immer einen stilvollen Rahmen

Buchen Sie unsere stilvolle und außergewöhnliche Academy ganz exklusiv für ihre nächste Tagung, Board Meeting, Mitarbeiter Schulung, Team- oder Firmenevent. Egal, ob Weihnachtsfeier, Sommerfest, Jubiläum, BBQ, Tagungen, Meetings, Workshops, Brainstorming, Co-Workingspace oder einfach mal so „Danke“ sagen in Form eines Festes. Die Karben Design Academy in der Nähe von Frankfurt bietet für jede Art von Firmenevents & Veranstaltungen einen stilvollen Rahmen. Wir halten umfangreiche Event und Tagungspakete sowie Pauschalen für Sie bereit. Die 180 m² große Academy verfügt über 3 Trainingsräume, einem Pub und einer Outdoor Lounge mit Platz bis zu 100 Personen.

Gesamte Academy mieten

Academy
Exklusiv

  • Foyer (8 – 10 Personen) und Outdoor Bereich (30 Personen) inklusive
  • Event Tag Montags  – Donnerstags
  • Inklusive Endreinigung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Garderobe
  • Highspeed W-LAN
  • Voll ausgestattetes Pub

Bis 80 Personen I 07:00 Uhr – 18:00 Uhr oder nach Absprache

690,00 € 

Academy
Weekend Exklusiv

  • Foyer (8 – 10 Personen) und Outdoor Bereich (30 Personen) inklusive
  • Event Tag Freitags  – Sonntags
  • Inklusive Endreinigung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Garderobe
  • Highspeed W-LAN
  • Voll ausgestattetes Pub

Bis 100 Personen I 07:00 Uhr – 19:00 Uhr oder nach Absprache

790,00 € 

Academy
Weekend special

  • Alle Räumlichkeiten inklusive
  • 3-Tages-Vermietung (von Freitag  bis Sonntag exklusiv für euch)
  • Sound- & Licht Anlage mit Disco Kugel und Dancefloor
  • Kostenfreie Parkplätze
  • keine Sperrstunde 
  • Garderobe
  • Highspeed W-LAN
  • Voll ausgestattetes Pub

Bis 100 Personen I Freitag 17 Uhr bis
Sonntag 14:00 Uhr

1250,00 € 

Virtueller Rundgang

Damit ihr euch einen ersten Überblick über unsere Räumlichkeiten verschaffen könnt, haben wir für euch einen virtuellen Rundgang vorbereitet, der euch durch die verschiedenen Räume führt.

Was uns ausmacht

Wir sind ein junges engagiertes Team. Wir lieben Events und die Organisation rund herum. Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Event Branche haben wir uns ein gutes Netzwerk an Dienstleistern aufgebaut. 
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Veranstaltung bei uns in der Karben Design Academy.