Hessens Gärten und Parks

Wir reisen viel, kennen das Ausland gut, aber was ist mit der nächsten Umgebung? Meist kennt man sie nur flüchtig. Mit unserem Garten Experten Andreas bieten wir zahlreiche Ausflüge zu heimischen Gärten und Parkanlagen an. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad werden wir die Parks und Gärten zum Beispiel in Bad Homburg erkunden. Im Vorbeiwandern oder Radeln werden euch die botanischen Highlights, Blickachsen und Geheimnisse eurer Heimat erklärt. So lernt ihr einerseits eine Menge über die heimische Botanik, habt den Experten direkt neben euch, um Fragen zu Pflanzen zu stellen und bewegt euch andererseits in netter Runde an der frischen Luft. Eine Menge Spaß ist garantiert.

Die Ausflüge dauern ca. 4 Stunden.

Unsere Mitglieder werden regelmäßig über anstehende Ausflüge durch unsere Member Post informiert.

Noch kein KDA Member, aber Interesse? Dann lasst euch hier listen und seid ab sofort informiert, sobald der nächste Ausflug startet.

Die angebotenen Termine passen nicht? Dann hinterlasse uns doch deinen Namen und Email Adresse und wir informieren dich, sobald der nachfolgende Kursplan veröffentlicht wird.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!