Pub Quiz

Das Pubquiz ist eine weitverbreitete britische Tradition: Man trifft sich an einem Abend pro Woche in einer Kneipe und spielt zusammen ein Quiz. Ein Moderator führt durch den Abend.

Auch wir möchten diese Tradition aufgreifen.

Einheitliche Regeln für ein Quiz gibt es nicht, aber die verschiedenen Rate-Runden haben dennoch viele Gemeinsamkeiten. Gespielt wird in (Tisch-)Teams, die gegeneinander antreten.

Am Ende gewinnt das Team mit den meisten Punkten, d. h. den meisten richtig beantworteten Fragen.

Dieses Event ist exklusiv für unsere Mitglieder vorbehalten.

Die angebotenen Termine passen nicht? Dann hinterlasse uns doch deinen Namen und Email Adresse und wir informieren dich, sobald der nachfolgende Kursplan veröffentlicht wird.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!