Reise zu berühmten Antikmärkten

Wir wäre es denn mal damit: Fahrt mit uns gemeinsam auf die berühmtesten Antikmärkte in unsere Nachbarländer. Wir organisieren den Bus, die Unterkunft und fahren mit einem großen LKW hinterher, um eure Einkäufe nach Hause zu transportieren. Der eigens mitgereiste Restaurateur berät euch während des Antikmarkt-Bummels und gibt wertvolle Tipps rund um die antiken Schätze.

Reiseplanung
Freitag: Abfahrt nachmittags, Ankunft abends, gemeinsames Abendessen
Samstag: Flohmarkt und Sightseeing
Sonntag: Nach dem Frühstück Heimreise

Unsere Mitglieder werden regelmäßig über anstehende Reisen durch unsere Member Post informiert.

Noch kein KDA Member, aber Interesse? Dann lasst euch hier listen und seid ab sofort informiert, sobald der nächste Ausflug startet.

Die angebotenen Termine passen nicht? Dann hinterlasse uns doch deinen Namen und Email Adresse und wir informieren dich, sobald der nachfolgende Kursplan veröffentlicht wird.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!