• Design
  • Kreativ

Weihnachtlicher Hüttenzauber Zuhause

Trainerin: Lisa-Marie Klöfkorn
Preiskategorie Home Styling 149,00€ inkl. MwSt. pro Person

Hüttenzauber Zuhause, wer wünscht sich nicht diese Wohlfühl-Atmosphäre in den eigenen Räumen, gerade zur Weihnachtszeit. Weihnachten ist ja bekanntlich DIE Zeit des Jahres, zum Einkuscheln, aber auch zum Dekorieren.
Unsere Profi Dekorateurin Lisa zeigt euch, wie ihr eurem Wohnraum ohne großen Aufwand eine behagliche weihnachtliche Atmosphäre verleihen könnt.

Ihr lernt wie ihr neue oder auch vorhandene Deko-Artikel passend einsetzt und damit euer Zuhause in ein kleines Winter-Chalet verwandelt. Die Gemütlichkeit und die weihnachtliche Atmosphäre stehen dabei natürlich immer im Vordergrund.

Blick in den Kurs

  • Grundlagen der Dekoration: Welche Materialien, Farben und Deko-Accessoires sorgen für Gemütlichkeit
  • Wie werden diese kombiniert
  • Welche Beleuchtung nutze ich, um eine behagliche Stimmung zu schaffen
  • Gestaltung von Deko-Beispielen
  • Erstellung eines Moodboard zur Gestaltung des Raumes der Wahl

Am Ende des Kurses nehmt ihr euer selbst gestaltetes Moodboard mit vielen neuen Deko Ideen für euren Wohnraum mit nach Hause.
Wer möchte, kann Lisas Deko Trends auch in unserem eigenen Deko Shop erwerben. Der Shop ist exklusiv nur für Mitglieder geöffnet.

Kursdauer 4 Stunden
Teilnehmer: 5-10 Personen

Mittwoch
06. Oktober 2021
09:00–13:00
Buchen
Samstag
23. Oktober 2021
09:00–13:00
Buchen
Die angebotenen Termine passen nicht? Dann hinterlasse uns doch deinen Namen und Email Adresse und wir informieren dich, sobald der nachfolgende Kursplan veröffentlicht wird.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!