• Kreativ

Kürbisschnitzen meets Halloweendeko

Trainerin: Lisa-Marie Klöfkorn
Preiskategorie Kreatives & Kunst 119,00€ inkl. MwSt. pro Person

Halloween, ein Riesentrend, der seit Jahren immer größer wird. Wer möchte da nicht seine Gäste mit einer tollen Dekoration an der Halloweenparty überraschen oder sein Zuhause im tristen Herbst aufhübschen?
Mit unserer Deko Queen Lisa schnitzt ihr einen Kürbis und setzt diesen gekonnt in Szene, Lisa zeigt euch zudem welche Dekoration dazu passt und wie ihr eine herbstliche Tisch-Dekoration ohne großen Aufwand zaubern könnt.

Blick in den Kurs

  • Welche Kürbissorten eignen sich?
  • Wie geht das mit dem aushöhlen und dem schnitzen?
  • Welche Vorlagen gibt es?
  • Wie setze ich meinen Kürbis in Szene
  • Passende Halloween Tischdeko, schnell gemacht

Was nehmt ihr mit?
Jede Menge Spaß, den eigenen Kürbis, ggf sogar 2-3, je nach Größe und Aufwand, Know-How zur Gestaltung einer schnellen Tischdeko im Halloween Stil und ein Rezept von Lisas Kürbissuppe ;-)

Bitte mitbringen:
Bitte einen/zwei Kürbisse mitbringen, den/die ihr an dem Tag schnitzen möchtet. Werkzeug, Vorlagen und Stifte sind vorhanden.
Wer möchte, kann Lisa Deko Trends auch in unserem eigenen Deko Shop erwerben. Der Shop ist exklusiv nur für Mitglieder geöffnet.

Kursdauer 4 Stunden
Teilnehmer: 5-10 Personen

Die angebotenen Termine passen nicht? Dann hinterlasse uns doch deinen Namen und Email Adresse und wir informieren dich, sobald der nachfolgende Kursplan veröffentlicht wird.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!