• Design
  • Floristik

Event Tag – Hochzeitsfloristik

Trainerin: Stefanie Rief
Preiskategorie Planung 179,00€ inkl. MwSt. pro Person

Ihr plant eure eigene Hochzeit oder ihr seid Trauzeuge/in und möchtet das Brautpaar unterstützen, sucht einen passenden Workshop für einen Junggesellinnen Abschied? Dann ist dieses Wochenende für euch genau das Richtige.

An diesem Tag dreht sich alles rund um die Dekoration für die Hochzeit. Vom Brautstrauß über den Tischschmuck, Schmuck am Fahrzeug und für die Zeremonienfeier – alles dabei! Techniken erlernen, Kniffs und Tricks die Dekoration im ganz besonderen individuellen Rampenlicht erstrahlen zu lassen.

Kursprogramm
10:00 – 11:00 Uhr Modul 1 – Einführung in die Hochzeitsfloristik
12:00 – 13:30 Uhr Modul 2 – Erlernen der Grundtechniken
13:30 – 14:00 Uhr gemeinsames Mittagessen
14:00 – 18:00 Uhr Modul 3 – Praxisworkshop: Herstellung von Brautsträußen, Schmuck für die Zeremonie, Tischschmuck, Haarschmuck etc. Der Teilnehmer darf sich aussuchen, welches der Produkte er selbst anfertigen will, das er dann natürlich mit nach Hause nehmen darf.

Getränke und ein Gläschen Prosecco sind selbstverständlich für euch enthalten ebenso die Materialien.
Gesonderte Dekoration kann auf Wunsch in unserem Shop erworben werden.

Dieser Kurs findet ab 10 Personen statt und kann auf Wunsch auch gerne exklusiv gebucht werden.

Gerne informieren wir dich sobald die genauen Kurstermine feststehen. Bitte hinterlasse uns dafür deinen Namen und E-Mail Adresse, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!