Hochzeitsdekoration und –floristik

Trainerin: Franziska Engel
Preiskategorie Do-It-Yourself 139,00€ inkl. MwSt. pro Person

Wie finde ich meinen Dekostil für meine Traumhochzeit? Welche Dekostile gibt es? Was sind die aktuellen Hochzeitsdekotrends? Welche Blumen und Farben passen zu mir und meiner Location? Alles selbst dekorieren oder lieber an erfahrene Dienstleister abgeben? Wie finde ich passende Dienstleister?
Unsere erfahrene Trainerin Franziska zeigt euch, wie ihr aus all den schönen Inspirationen und Möglichkeiten eure Traumhochzeit dekorativ und floral in Szene zu setzten könnt, euren persönlichen Stil mit Farben und Materialen findet, welche am besten zu euch und eurer Location passen.
Ihr lernt die aktuellen Trends in der Hochzeitsdekoration und -floristik kennen und bekommt Tipps für das Aussuchen der passenden Dienstleister.
Um eure Vorstellungen und Ideen festzuhalten, erstellt ihr euer eigenes Moodboard, welches ihr als Grundlage für alle noch zu treffenden Entscheidungen nutzen könnt. Es hilft euch außerdem bei Gesprächen mit euren Dienstleistern oder Freunden/Bekannten, welche mit euch eure Traumhochzeit umsetzen.

Dauer des Kurses 4 Stunden

Teilnehmer: 5 – 8

Samstag
09. Oktober 2021
15:00–19:00
Buchen
Sonntag
10. Oktober 2021
12:00–16:00
Buchen
Sonntag
17. Oktober 2021
12:00–16:00
Buchen
Die angebotenen Termine passen nicht? Dann hinterlasse uns doch deinen Namen und Email Adresse und wir informieren dich, sobald der nachfolgende Kursplan veröffentlicht wird.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!