Wie finde ich meinen Dekostil für meine Traumhochzeit? Welche Dekostile gibt es? Was sind die aktuellen Hochzeitsdekotrends? Welche Blumen und Farben passen zu mir und meiner Location? Alles selbst dekorieren oder lieber an erfahrene Dienstleister abgeben? Wie finde ich passende Dienstleister?
Unsere erfahrene Trainerin Franziska zeigt euch, wie ihr aus all den schönen Inspirationen und Möglichkeiten eure Traumhochzeit dekorativ und floral in Szene zu setzten könnt, euren persönlichen Stil mit Farben und Materialen findet, welche am besten zu euch und eurer Location passen.
Ihr lernt die aktuellen Trends in der Hochzeitsdekoration und -floristik kennen und bekommt Tipps für das Aussuchen der passenden Dienstleister.
Um eure Vorstellungen und Ideen festzuhalten, erstellt ihr euer eigenes Moodboard, welches ihr als Grundlage für alle noch zu treffenden Entscheidungen nutzen könnt. Es hilft euch außerdem bei Gesprächen mit euren Dienstleistern oder Freunden/Bekannten, welche mit euch eure Traumhochzeit umsetzen.

Dauer des Kurses 4 Stunden

Teilnehmer: 5 – 8