• Elektro
  • Wohnen

Lichtplanung im Raum

Trainerin: Lena Heydegger
Preiskategorie Planung 179,00€ inkl. MwSt. pro Person

Endlich mal ein Buch lesen und das passende Licht dazu haben oder ein Möbelstück beleuchten, allerdings braucht man auch das klassische „Putzlicht“, wenn es mal hell sein soll. Ein Raum kann auf unterschiedlichste Weise beleuchtet werden. Tatsächlich ist eine Kombination aus Deko-, Arbeits- und Deckenlicht häufig die beste Lösung. Doch wie setzt man das geschickt in den eigenen Räumen um?

Unsere Innenarchitektin und Licht-Expertin Lena zeigt euch, wie ihr euer Zuhause gemütlich macht, Atmosphäre erzeugt und bestens ausleuchtet, dort wo es sein muss.

Ein Blick in den Kursablau

  • Licht-Theorie zum Einstieg,
  • wir schauen uns eure Pläne an,
  • erarbeiten individuelle Lösungen,
  • inszenieren die Beleuchtung
  • erstellen eine Planungsskizze für ein gelungenes Lichtkonzept

Damit ihr ein optimales Ergebnis für euch erzielt, bringt ihr idealerweise einen Grundriss, oder grob skizzierten Plan sowie Fotos eures Raumes mit.
Am Ende des Kurses erhält so jeder Teilnehmer sein eigenes Lichtkonzept und einen Leitfaden, wie er auch andere Räume optimal ausleuchtet.

Der Kurs findet von 18-22 Uhr statt. Kursdauer 4 Stunden

Gerne informieren wir dich sobald die genauen Kurstermine feststehen. Bitte hinterlasse uns dafür deinen Namen und E-Mail Adresse, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!