Seminarräume mieten & Firmenevents feiern

Meetings, Seminare und Firmenveranstaltungen

Meeting- & Seminarräume günstig mieten

Wir bieten Räume für Meetings von Firmen, sowie Seminarräume & Firmenevents. Unsere Räume kann man für jeden Zweck mieten ob privat oder für Firmenveranstaltungen. Mit und ohne Verpflegung ganz wie ihr wünscht. Die Academy kann in einzelnen Räumen gebucht werden oder ganz exklusiv für euer Event. (Siehe Preisauflistung unten). Fragt gerne direkt über den Button den jeweiligen Raum oder die Academy exklusiv an. 

Einzelne Räume mieten

Studio

  • Foyer (8 – 10 Personen) und Outdoor Bereich (30 Personen) inklusive
  • Inklusive Endreinigung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Dogs welcome
  • Garderobe
  • Modulare Konferenztische und Stühle Monitore mit HDMI-Anschluss
  • White Board
  • Flip Charts
  • Highspeed W-LAN
  • Voll ausgestattetes Pub
  • Lüftungsanlage
  • Virenfilter

10 Personen I 07:00 Uhr – 18:00 Uhr

199,00 € 

Atelier

  • Foyer (8 – 10 Personen) und Outdoor Bereich (30 Personen) inklusive
  • Inklusive Endreinigung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Dogs welcome
  • Garderobe
  • Modulare Konferenztische und Stühle Monitore mit HDMI-Anschluss
  • White Board
  • Flip Charts
  • Highspeed W-LAN
  • Voll ausgestattetes Pub
  • Lüftungsanlage
  • Virenfilter

16 Personen I 07:00 Uhr – 18:00 Uhr

299,00 € 

Pub & Werkstatt

  • Foyer (8 – 10 Personen) und Outdoor Bereich (30 Personen) inklusive
  • Inklusive Endreinigung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Dogs welcome
  • Garderobe
  • Modulare Konferenztische und Stühle Monitore mit HDMI-Anschluss
  • White Board
  • Flip Charts
  • Highspeed W-LAN
  • Voll ausgestattetes Pub
  • Lüftungsanlage
  • Virenfilter

30 Personen I 07:00 Uhr – 18:00 Uhr

399,00 € 

Gesamte Academy mieten

Academy Exklusiv

  • Foyer (8 – 10 Personen) und Outdoor Bereich (30 Personen) inklusive
  • Event Tag Montags  – Donnerstags
  • Inklusive Endreinigung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Dogs welcome
  • Garderobe
  • Highspeed W-LAN
  • Voll ausgestattetes Pub

Bis 60 Personen I 07:00 Uhr – 18:00 Uhr oder nach Absprache

690,00 € 

Academy Exklusiv

  • Foyer (8 – 10 Personen) und Outdoor Bereich (30 Personen) inklusive
  • Event Tag Freitags  – Sonntags
  • Inklusive Endreinigung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Dogs welcome
  • Garderobe
  • Highspeed W-LAN
  • Voll ausgestattetes Pub

Bis 60 Personen I 07:00 Uhr – 18:00 Uhr oder nach Absprache

790,00 € 

Academy Weekend special

  • Foyer (8 – 10 Personen) und Outdoor Bereich (30 Personen) inklusive
  • 3 Tages Vermietung (Freitag bis Sonntag exklusiv für euch)
  • Inklusive Endreinigung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Dogs welcome
  • Garderobe
  • Highspeed W-LAN
  • Voll ausgestattetes Pub

Bis 60 Personen I Freitag 17 Uhr bis
Sonntag 12:00 Uhr

1250,00 € 

Firmenevents in der Karben Design Academy sind immer eine gute Idee

Die Academy für jeden Anlass von Firmenevents

Buchen Sie unsere stilvolle und außergewöhnliche Academy ganz exklusiv für ihre nächste Tagung, Board Meeting, Mitarbeiter Schulung, Team- oder Firmenevent. Egal, ob Weihnachtsfeier, Sommerfest, Jubiläum, BBQ, Tagungen, Meetings, Workshops, Brainstorming, Co-Workingspace oder einfach mal so „Danke“ sagen in Form eines Festes. Die Karben Design Academy in der Nähe von Frankfurt ist für jede Art von Firmenevents & Veranstaltungen eine gute Idee. Wir halten umfangreiche Event und Tagungspakete sowie Pauschalen für Sie bereit. Die 180 m² große Academy verfügt über 3 Trainingsräume, einem Pub und einer Outdoor Lounge mit Platz bis zu 60 Personen.

Hier ein Überblick über unsere Leistungen & Preise

Virtueller Rundgang

Damit ihr euch einen ersten Überblick über unsere Räumlichkeiten verschaffen könnt, haben wir für euch einen virtuellen Rundgang vorbereitet, der euch durch die verschiedenen Räume führt.

x Blickfang Event Design

Design Service

Damit euer Firmenevent ein wahrer Hingucker wird, haben wir unsere jungen Profis, die euch mit ihren Konzepten verzaubern. Durch unsere Erfahrung, Kontakte und Partner können wir eure Vorstellungen wahr werden lassen. Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, das zu euch und eurem Vorhaben passt.

Diesen Service bieten wir für Events an, die von Mai bis September stattfinden.

Bitte denkt daran, uns früh genug anzusprechen, damit wir die Zeit nutzen können, ein auf eure Wünsche angepasstes Konzept zu entwickeln.

Was uns ausmacht

Wir sind ein junges engagiertes Team. Wir lieben Events und die Organisation rund herum. Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Event Branche haben wir uns ein gutes Netzwerk an Dienstleistern aufgebaut. 
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Veranstaltung bei uns in der Karben Design Academy.

Unsere detaillierte Broschüre

Für euch bereit zum Download.