• Kind
  • Kreativ
  • Stoffe

Nähmaschinenkurs für coole Kids – Anfänger

Trainerin: Aysel Demir
Preiskategorie Kinder & Jugendliche 59,00€ inkl. MwSt. pro Person

Dieser Nähmaschinenkurs ist genau richtig für dich, wenn du noch nie an der Nähmaschine gesessen hast.
Unsere Schneiderin Aysel zeigt dir Schritt für Schritt, wie du deine Nähmaschine bedienen kannst, was die wichtigsten Knöpfe und Rädchen an der Nähmaschine sind, wie man den Faden und Unterfaden einfädelt und wie man eine Naht näht. Dein erstes Nähprojekt wird eine Handytasche sein, die du dann ganz allein genäht hast und stolz nach Hause tragen kannst.

Für wen ist der Kurs geeignet?
Für nähinteressierte Kinder ab 8 Jahren bis Teenies
Was solltet ihr mitbringen?
Euren Lieblingsstoff, Garn und eine Nähmaschine von Mama oder Oma.
Nach diesem Nähmaschinenkurs kannst du im Fortgeschrittenen Kinder- Nähkurs die nächsten Projekte starten.

Dauer des Kurses 4 Stunden”

Tragen Sie sich gerne in unsere Warteliste ein. Wir koordinieren die Termine mit allen Interessenten und melden uns schnellstmöglich, sobald der Kurstermin feststeht.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!