• Design
  • Wohnen

Wohndekoration – Dekorieren wie die Profis

Trainerin: Stefanie Rief
Preiskategorie Home Styling 149,00€ inkl. MwSt. pro Person

Wer dekoriert nicht gerne sein Zuhause? Eine gelungene Dekoration macht doch unser Zuhause erst so richtig wohnlich. Doch wie platziere ich die Dekoration? Wie erzeuge ich Atmosphäre und zeige guten Stil? Wie dekoriere ich originell, aber nicht kitschig?

Unsere Profi-Dekorateurin Stefanie zeigt euch im ersten Schritt, worauf es bei einer gelungen Deko im Allgemeinen ankommt, gibt wertvolle Tipps und zeigt an Beispielen, wie die Profis ein Möbelstück oder eine Wand in Szene setzen.
Danach geht es dann um eure Lieblingsecke. Dazu bitte im Vorfeld ein Foto von dem zu dekorierenden Platz machen und mitbringen. Unser Profi dekoriert mit euch gemeinsam euren Lieblingsplatz.

Wer möchte, hat im Anschluss Gelegenheit, im internen Academy-Shop die passende Dekoration zu erwerben.

Kursdauer 4 Stunden.

Gerne informieren wir dich sobald die genauen Kurstermine feststehen. Bitte hinterlasse uns dafür deinen Namen und E-Mail Adresse, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter
info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!