Weihnachtsbaum Schmücken

04
DEZ
Event teilen:

Facebook
Email

Advents-Special

Jeden Sonntag erwarten euch adventliche DIY-Workshops, die euch garantiert in Weihnachtsstimmung bringen.

WEIHNACHTSBAUM SCHMÜCKEN

DER ULTIMATIVE WEIHNACHTSBAUM

Wer kennt das nicht, Weihnachtsbäume opulent und beeindruckend geschmückt. Man sieht sie überall, in Deko- und Möbelgeschäften, in Zeitschriften. Versucht man den Glamour Faktor Zuhause umzusetzen, gelingt es oft nur selten.

Aber warum? Unsere Profi Dekorateurin und Floristik Meisterin Alex weiß warum, hat sie selbst doch unzählige Bäume bereits für Wohn- und Gartencenter in Szene gesetzt. „Es ist gar nicht so einfach, wie es aussieht“, betont Alex.

Aus diesem Grund habt ihr bei uns die Möglichkeit, dem Profi einmal über die Schultern zu schauen und gemeinsam mit Alex den KDA Weihnachtsbaum zu schmücken. Während des Schmückens habt ihr die Möglichkeit alle Tricks von Alex zu lernen und sie natürlich auch während des Schmückens zu fragen.
Dieses Jahr starten wir die Reihe mit einem außergewöhnlichen Candy Weihnachtsbaum. Selbstverständlich stehen Getränke und Glühwein zur Verfügung.

Kurszeit

14:00 – 18:00 Uhr

Inklusivleistung

Material und Getränke

Kurspreis

39,00€

Anmeldung

Gerne beantworten wir deine Fragen Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr unter info@karben-design-academy.de.
Suchst du nach einer Location um deinen Geburtstag mit passendem Event zu feiern?
Wir beraten dich unverbindlich und planen deine Party in unseren Academy-Räumen in Karben!